Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kitty1998

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/fini2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ein Blog?

Ich weiß ja nicht einmal ob es überhaupt jemanden interessiert was ich hier von mir gebe. Aber das ist mir auch in erster Linie nicht so wichtig...

"Das ist wie Therapie für mich, komm gib mir ein Blatt Papier und ich zeig dir wie das Fliegen ist..." - so laut die anfängliche Textzeile eines meiner Meinung nach guten Liedes und irgendwie sehe ich das genauso!
Keine Ahnung, aber ich mag das Schreiben. Meine Familie sagte früher oft, dass ich mich gut ausdrücken könnte und mal Journalistin werden sollte, aber dafür ist meine Legasthenie zu schwerwiegend.

Ich schreibe nur einfach gerne und da ich zur Zeit viel um die Ohren habe was mich beschäftigt und wenig Ventile habe um dies irgendwie raus zu lassen, dachte ich mir, könnte ich es einfach mal in einem Blog verfassen.
So müssen sich nur die Leute damit befassen, die Bock drauf haben und für mich ist es eine super Therapie.... soweit der Plan
17.6.14 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung