Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kitty1998

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/fini2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schreiend auf der Straße stehen

ich habe einen ex-freund. naja, nun nicht nur einen, aber es dreht sich jetzt gerade ebend nur um den.

wir sind seit februar oder so in etwa nicht mehr zusammen. es ist so, dass ich mich von ihm getrennt habe, weil er ua. ziemlich faul ist.. na klar, da kommen noch eine ganze menge anderer dinge hinzu, aber noch will ich hier noch keinen völligen seelenstripties machen!

nun ja, wir sind halt auseinander, aber iwie für mich auch nie so richtig. wir hatten uns immer mal wieder getroffen und ab und an geschrieben aber ich muss sagen, ich habe ihn vermisst. ich habe versucht das ganze nicht so ernst zu sehen, andere typen getroffen und mich nicht mehr so sehr auf meinen ex-freund zu freuen und ihm zu schreiben. es tat mir halt einfach im nachhinein nicht gut.

seit nun ca zwei monaten behandelt er mich wie einen arsch und naja, was soll ich ihm das verübeln, ich habe mich schließlich von ihm getrennt. aber manchmal wochenendes hat er so seine betrunkenen sentimentalen momente in denen er mich anruft und mir sagt, wie sehr er mich braucht, wie schlecht es ihm geht, dass er kein mädel mehr gut findet und vieles solches... ich sage ihm jedes mal, dass er sich den arsch dann mal aufreissen soll, was aus seinem leben machen, dann würde sich vieles vereinfachen, aber nie hat sich was geändert.

er hatte schon ein paar freundinnen und nur einer hat er mal gesagt das er sie liebt und dass hat fast ein jahr gedauert. wir waren nicht einmal ein halbes zusammen und er hat es nie zu mir gesagt. ich finde das nicht schlimm, einige menschen brauchen ihre zeit und eigentlich finde ich es schön, wenn einem das "ich liebe dich" noch so viel bedeutet.

vorletztes wochenende rief er mich morgens an und sagte mir, dass er mich lieben würde. das er es mir gerne ins gesicht gesagt hätte, aber er sich einfach nicht getraut hat, weil bei uns alles so kompliziert geworden ist.

seit dem will ich ihn sehen, mit ihm noch einmal darüber sprechen, da das wirklich etwas großes ist. aber seit dem er das gesagt hat, ist er ein noch größeres arschloch als vorher. er geht nicht an sein handy, ruft nicht zurück und schreibt nicht zurück. wenn er es mal tut, dann nur um mir zu sagen, dass ich nerve und er sich schon melden würde wenn er zeit hätte.

er meldet sich aber natuürlich kaum. und mit kaum ist gemeint, dass er heute das erste mal seit vorletzter woche wieder angerufen hat. ich war gerade dabei die pferde auf die koppel zu bringen und ich stand also mitten auf der straße. er klang so desinteressiert wie ein glatzköpfiger bei einer dauerwellenberatung. ich fragte ihn, was das soll, wieso erst jetzt und ob ich ihm so egal geworden bin und ich habe mich in eine solche rage geredet, dass ich irgendwann einfach nur noch geschrien habe und geheult und die pferde total abgegangen sind.

ich habe ihm vorher geschrieben, dass ich ihn vermisse und eigentlich wieder mit ihm zusammen sein will. er sagte am telefon nichts liebes. er antwortete nicht darauf, ob er mich überhaupt noch lieben würde und sagte nur immer wieder, dass wir freitag darüber reden können. er tat zum ende hin wieder so, als würde ich ihn nur stören, wie ein kleiner lästiger haufen scheiße mitten in den pantoffeln und ich komme mit diesem gefühl des abweisens einfach nicht klar!

aber es bringt wohl alles nichts, ich muss bis freitag warten.. ihm nicht schreiben um nicht zu nerven und einfach alles bis dahin zurückhalten... werden scheiß stunden bis dahin.

warum ich überhaupt wieder mit einem solchen penner zusammen sein will? er ist eigentlich ein ziemlich lieber typ, dieses rumgemacker macht er eigentlich immer nur, wenn er verletzt ist und versucht es als art schutzschild zu halten. wir haben den gleichen humor und wir tuen uns einfach gut, wenn wir zusammen sind.... aber wenn wir auseinander sind, dann ist das rosenkrieg vom feinsten!

ich bin gespannt ..
18.6.14 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung